18. Dezember 2013

Putzewutz macht Autoscheiben wieder klar (Kostenloses Schnittmuster zur Zeit nicht verfügbar)

Ich habe mir einen Putzewutz genäht. Das Schnittmuster entstand aus einem altem Froschschnitt (die man früher mit Sand gefüllt hat) Dank des Mikrofaserbauches kann ich nun meine beschlagenen Scheiben reinigen. Die Idee kam mir als ich die Wischenten gesehen habe. Nur mag ich keine Enten(Kindheitstrauma )deswegen musste ein Putzewutz her.

ACHTUNG:Aufgrund der Bitte von Emilu werde ich das Schnittmuster etwas abändern müssen, da sie meinte dass es ihrem Drachen zu ähnlich wäre. Ich komme dieser Bitte nach und werde einige Änderungen durchführen, deswegen kann ich das Schnittmuster erst in ein paar Tagen verändert zur Verfügung stellen. Ich wollte niemanden damit schaden und werde es dementsprechend ändern. Es kommt die Tage wieder in neuer Form..... Habt bis dahin etwas Geduld...


Hier geht es zum neuen Putzewutz und dort wird auch das neue Schnittmuster zu finden sein.


Kommentar veröffentlichen