7. Dezember 2013

Kummereule Tag 7


Nun näht man die Eulenfüsse. Ich habe sie nicht vor dem Nähen ausgeschnitten, damit ich einfacher Nähen kann.Also den Stoff doppelt legen und die Füße zweimal aufzeichnen


Schnittmuster Füße

 Nach dem ich auf der Linie genäht habe schneide ich sie mit Nahtzugabe aus, schneide die Ecken ein und wende die Füße




Heute hat Sandra Geburtstag...................................................................und obwohl ja eigentlich die Geburtstagskinder ein Geschenk bekommen machen wir es heute mal anders : Sie uns eine Anleitung für die VSusie zur Verfügung gestellt


das Schnittmuster bekommt ihr kostenlos bei ihr auf der Facebookseite, wenn ihr sie dort anschreibt.Das Gratulieren nicht vergessen(grins)

https://www.facebook.com/LittleandCrazy?fref=ts   

Sie hat zudem auf ihrer Dawandaseite http://de.dawanda.com/shop/LittleAndCrazy wunderschöne Schnittmuster. Mir hat es vor allem da die Tasche Leyla angetan....wer Lust auf außergewöhnliches hat schaut doch einfach mal da rein

Keine Kommentare: