13. April 2013

VERLOSUNG..... einer Tasche aus einem Enlosreißverschluss

etwas verspätet zur Eröffnung dieses Blogs möchte ich euch eine Freude machen, ja ich habe angefangen echt Spaß daran zu haben, und mir schwirren auch schon so viele Sachen durch den Kopf....


Also ich verlose diese rote Reißverschlusstasche,,,,,,, ja und nu kommt der Hacken....(den gibt es ja immer) schreibt mir bitte warum gerade ihr so eine Tasche gewinnen möchtet. Dann kommt ihr in den Lostopf.
Ende dieser etwas spontanen Aktion ist Samstag der 20.04.2013 um 20:00 Uhr. Ich freue mich schon auf eure Einfälle.......



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich möchte die Tasche haben, weil ich immer was in meiner Tasche suchen muss und diese kann ich komplett auseinander nehmen.
Gabi
Gabichenknoll@web.de

Anonym hat gesagt…

Spring auch noch schnell in den Lostopf....da ----->TASCHENSÜCHTIG
Marie
villakunterbunt@gmx.com

Unknown hat gesagt…

Weil ich dringend Reißverrschluß brauche ;)

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Meine Lieblingsfarbe ist rot und meine rote Tasche sieht leider gar nicht mehr gut aus! Da MUSS ja was neues her! ;-)
LG Annika
summerlady81@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Moin!
Also, ich muß diese Tasche aus vielen Gründen gewinnen:
1. Ich liiieeeebe Taschen.
2. Ich liebe rote Taschen.
3. Ich habe diese Woche Geburtstag.
Reicht das?
Liebe Grüße, Rixa
(heftiworps(at)ewetel(punkt)net